Bäume wachsen (lassen)

von naDUr.at am 19. Februar 2012 – 17:19 |

Es war einmal … bei einem klassischen Wochenendspaziergang … im Park.

Und dann, beim Durchklicken der Fotoausbeute zuhause am Computer zeigte sich eine erstaunliche Ähnlichkeit – die bei genauerer Betrachtung doch einen großen Unterschied darin aufweist, wie Menschen ihre Parkbäume wachsen lassen:

Rate mal, welches Foto an der Vorderseite des Parks entstanden ist!
Die Antwort: Das _linke_ Foto ist im Eingangsbereich entstanden.
(Zuerst überlegen, dann die Leerstelle zwischen den Strichen markieren.)

Rate mal, wo Du mehr Natur in der Natur findest – an der Vorderseite oder an der Rückseite eines Parkgeländes?
Die Antwort findest Du _draußen in einem Park deiner Wahl._
(Überleg mal kurz selbst, dann die Leerstelle markieren.)

Bäume sind sehr vielfältig.
Manchmal werden sie aber auch gleich gemacht, weil es irgendjemandem so besser gefällt.
Was gefällt dir besser?


abgelegt in flOra, ii@_, zeugX |
Tags: , ,

~ ~ ~ www.naDUr.at ~ ~ ~