Kräuter & Grün in Wien

von naDUr.at am 13. Juli 2015 – 16:13 |

Karoline Grün wandert wieder durch Kräuterwiesen …

Was fast wie der Titel eines Naturbuches klingt, ist in Wirklichkeit die Einladung zu Kräuterwanderungen in Wien – und DU kannst mitwandern!
Die aktuellen Termine findest Du im Web bei Karolines Kräuterwissen

Und wenn DU mal bei so einer Kräuterwanderung dabei warst und dir neues Kräuterwissen erwandert hast, dann siehst Du vermutlich jede Wiener Gstett’n gleich mit ganz anderen Augen!

Was siehst Du hier? Noch eine Gstett’n oder schon eine Kräuterwildnis?

Gstettn oder Kräuterwildnis?

Betrachte das obige Foto doch einfach VOR und NACH einer Kräuterwissen-Wanderung noch einmal! ;)

Gstettn-Kraut - ein BildrätselHier kannst Du auch noch einmal üben:
Welches Kraut ist auf diesem Gstettn-Bild zu sehen und was kann man/frau alles damit machen?
Kleiner Tipp: Du kannst Karoline Grün beim Wandern ja persönlich fragen, was man/frau NOCH alles damit machen kann ;)

Und welche Kräuter in der Wildnis hast Du bei dir ums Eck schon entdeckt?


abgelegt in aKtiveZ, flOra, terMine |
Tags: , , ,

~ ~ ~ www.naDUr.at ~ ~ ~