Blumenwiese für den Arbeitsplatz

von naDUr.at am 5. Juli 2016 – 10:23 |

Blumenwiesen-Samen-Sackerl gibts ja viele verschiedene … selten entspricht das gewachsene Ergebnis den Bildern auf der Verpackung.

Im Wiener Botanischen Garten wurden daher „Testbeete“ zu An- & Aussaat-Mischungen angelegt. Auf jeweils ca. 1×1,5m blüht es derzeit prächtig und daneben steht ein Schild mit der jeweiligen Mischbezeichnung.

Ich hab für dich eine „Last Minute“ Sommermischung in Foto-Pixel festgehalten:

Sommer-Blumewiese für den Arbeitsplatz

Wenn dir diese Sommer-Mischung gefällt, kannst Du sie dir gern als Blumenwiese herunterladen und auf den Arbeitsplatz – z.B. als Bildschirmhintergrund für PC, Tablet oder Handy – anlegen :)
Und falls sie dir nicht gefällt, dann geht doch einfach selbst hinaus in die Natur, such dir eine Sommerwiese, mach ein Foto (bitte nicht die Blumen rupfen und nach Hause tragen) und hol dir damit deine eigene, saisonale Blumenwiese auf den digitalen Arbeitsplatz!


abgelegt in zeugX |
Tags: ,

~ ~ ~ www.naDUr.at ~ ~ ~