Ich

KlaudiaHallo Du!

Ich heiße Klaudia.

Ich bin ein Schwein (im Chinesischen), ein Otter (im Indianischen), eine Zypresse (im Keltischen) und ein Baobab-Baum (im Afrikanischen).

Durch Freunde und Freundinnen hab ich dies vor einigen Jahren über mich erfahren und muss seither jedes Mal lächeln, wenn ich so ein Tier oder so einen Baum sehe und denke: Was haben wir wohl so gemeinsam?!

Durch zusätzliche Infos und verschiedene Zugänge schaut die Natur rund um uns immer wieder anders aus – neue Perspektiven und überraschende Zusammenhänge lassen sich entdecken oder erfinden.

mein Schatten Ich bin zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin weil ich gern mit Menschen wie Dir in der Natur unterwegs bin und wir dabei verschiedenste Eindrücke teilen. Persönlich hab ich immer auch meine kleine Kamera dabei, um Augenblicke und Einsichten festzuhalten – einiges hab ich hier auf naDUr.at auch für dich festgehalten.

Vielleicht inspirieren Dich ja einige meiner Impressionen dazu, selbst hinaus zu gehen und eigene Eindrücke zu sammeln.
Denn mit dieser Webseite möchte ich Dich motivieren, die Natur immer wieder neu zu sehen, Dich von ihr begeistern und überraschen zu lassen und so auch immer wieder ein bisschen mehr über Dich selbst zu erfahren.

Viele schöne Augenblicke!

Probier es doch einfach aus!


www.naDUr.at – die Natur bewusst(er)leben