[WiR]

Wilde Ritzen - Ritzenvegetation WiR = Wilde Ritzen

[WiR] bildet seit Frühjahr 2011 auf naDUr.at einen unregelmäßigen Themenschwerpunkt – 2016 gibt’s dazu auch einen regelmäßigen.

Und WiR ist auch Programm – weil DU und Ich und die Maus und wer sonst noch mitmachen will, ist eingeladen die Wilden Ritzen der Natur zu entdecken und diese Wildwuchs-Impressionen miteinander teilen.

DU bist hiermit persönlich eingeladen,*)

Elemente in Wilde Ritzen [WiR] Mehr Wildwuchs im Pool von Wilde Ritzen [WiR]
  • … Wilde Zwischenräume fotografisch zu dokumentieren …
    und ein aktives Mitglied der [WiR]-Flickr-Gruppe zu werden. Als registriertes Flickr-Mitglied kannst Du Deine eigenen Wildling-Fotos in den Flickr-GruppenPOOL stellen und so mit anderen teilen.
  • … WiRre (=Wilde Ritzen Reporter/in) zu sein …
    indem DU eigene Texte/Beiträge oder Geschichten  zum Thema Ritzenvegetation verfasst und auf deiner eigenen Webseite veröffentlichst. Wenn Du naDUr da drüber informierst, dann wird hier unten gerne, auf deine Wilde Geschichte verlinkt.

… mal schauen, vielleicht wachsen auch spontan noch ein paar weitere [WiR]-Aktivitäten :-)

WiR-Icon der Flickr-Gruppe "Wilde Ritzen" Hier ist Platz, um ein paar WiRre & Wilde Geschichten aufzulisten

[*] immer die NEUESten wilden Geschichten oben …
[*] naDUr-Faltkalender 2016 „Natur auf kleinstem Raum“ …
[*] … die hoffentlich laufend mehr werden …
[*] und hier vielleicht gleich Deine Wilde Geschichte? (mit deinem Namen dabei)
[*] WiR starten (naDUr-Beitrag)

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
*) Ein paar Hinweise zum Mitmachen!

  • DU kannst gern anonym mitmachen, sofern Du damit deine Privatsphäre im Internet schützen willst und nicht unerkannt andere ärgern, beleidigen oder provozieren willst.
  • DU musst deine Wilde Geschichte auf einer Webseite oder einem Weblog publizieren, das generell keine jugendgefährdenden, sexistischen, rassistischen, verhetzenden, … (Du weißt schon was ich meine!) … Inhalte hat. Das gilt auch für deine Flickr-Fotos.
  • (weitere Hinweise oder Regelungen erst bei Bedarf :o)