<:3)~~,  flOra,  zeugX

Blühendes zum Naschen

Grad hat’s wieder den Frühlingsbeginn zugeschneiberlt!
Ein Hauch von Schneeflocken bedeckt die Welt – eh hübsch, aber eigentlich hätt ich mich schon auf die ersten Frühlingsboten gefreut …

Und während ich doch überlege, ob ich mir jetzt die Pfoten verkühlen oder diese Zwischeneiszeit einfach aussitzen soll, stolpere ich über ganz besondere Blüten in dieser Jahreszeit:
Blüten zum VerNaschen!
Buehendes zum Naschen

Auf einer Veranstaltung am vergangenen Valentinstag hab ich sie entdeckt – und geschmeckt ;-)
Sie*) duftete zwar nicht mehr, aber sie erfreute Auge und Zunge.

Und wo es die gibt, gibt’s auch Workshops inkl. Verkostungsmöglichkeit.

*) Die Traubenkirschblüte ist nach dem Fototermin ihrem Schicksal gefolgt …

. . . . . . . . . das nascht grad so die <:3)~~ . . . . . . . . .