flOra,  zeugX

Herbst-Landschaften im Kleinformat

Bunte Blätter sind ja nun wirklich nichts Besonderes in der aktuellen Jahreszeit …
… aaaaaber unter einem gewissen Blickwinkel vielleicht doch ein Groß-Ereignis – versuch doch mal beim Blick ins Detail den Überblick zu verlieren und …
Herbst Landschaft im Kleinformat
… schwuppppps landest Du in einer ganz erstaunlichen, bunten Herbstlandschaft: Da gibt es Flussläufe, grüne Täler und milde Hügel … in vielen verschiedenen Varianten.

Und der Herbstwald steckt noch voll weiterer Landschaften:

Schau doch auch mal raus in die Natur und entdecke deine eigenen Landschaften in den Blättern des Herbstes!
herbst landschaft von oben
(Bergahorn-Blätter im Herbst)

Nebenbei: Schließ mal die Augen … und streiche mit den Fingerspitzen über die Flüsse, Täler und Hügel …
spürst Du die Weite?