flOra,  ii@_,  zeugX

Bäume wachsen (lassen)

Es war einmal … bei einem klassischen Wochenendspaziergang … im Park.

Und dann, beim Durchklicken der Fotoausbeute zuhause am Computer zeigte sich eine erstaunliche Ähnlichkeit – die bei genauerer Betrachtung doch einen großen Unterschied darin aufweist, wie Menschen ihre Parkbäume wachsen lassen:

Rate mal, welches Foto an der Vorderseite des Parks entstanden ist!
Die Antwort: Das _linke_ Foto ist im Eingangsbereich entstanden.
(Zuerst überlegen, dann die Leerstelle zwischen den Strichen markieren.)

Rate mal, wo Du mehr Natur in der Natur findest – an der Vorderseite oder an der Rückseite eines Parkgeländes?
Die Antwort findest Du _draußen in einem Park deiner Wahl._
(Überleg mal kurz selbst, dann die Leerstelle markieren.)

Bäume sind sehr vielfältig.
Manchmal werden sie aber auch gleich gemacht, weil es irgendjemandem so besser gefällt.
Was gefällt dir besser?