<:3)~~,  aKtiveZ

Osterwetter & Eiertrends

Bei meinem Freilandspaziergang hab ich als interessierte <:3)~ Maus aus direkter, zuverlässiger Quelle erfahren, dass die federführenden Produzentinnen darüber informiert wurden, dass der löffeltragende Vertriebsbevollmächtigte den aktuellen Trend beim österlichen Absatzmarkt derzeit aufgrund der Wetterlage eindeutig hinsichtlich unbehandelter Naturprodukte sieht.

Ich darf daher meine geschätzten menschlichen LeserInnen in Rücksprache mit den quakenden Wetterexpert/innen darüber informieren, dass bei OutdOOr-Aktivitäten auf farbige Nachbehandlungen von traditionellen SuchObjekten auch in den nächsten Tagen verzichtet werden sollte. IndOOr-Aktionen können natürlich weiterhin den traditionellen Färbebräuchen folgen.

Generell wird dringend dazu geraten, die Ostereier vor dem Verstecken durchzunummerieren – Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass vor allem unerfahrene, junge Aktivist/innen das Verstecken z.T. ernsthafter betreiben, als das Auffinden. Derlei Prioritäten können massive negative Auswirkungen auf den Frühlingsduft in Haus und Garten haben.

. . . . . . . . . das berichtet grad so die <:3)~~ . . . . . . . . .