aKtiveZ,  terMine

unverblümtes Geburtstagsfest

Vielleicht bist Du auch schon mal ganz zufällig auf einen Blütenteppich gestoßen? Mir tatsächlich passiert am 27.9.2013 als ich so durch die Stadt spazierte und plötzlich auf eine unglaublich bunte Blütenpracht stieß!
5 Jahre unverblümt - Verein LOK

5 Jahre unverblümt - Verein LOKNach dem ersten WooOooW stellte sich heraus: Das Beschäftigungsprojekt „unverblümt“ vom Verein LOK feiert hier und jetzt seinen 5. Geburtstag! Ich wurde auch gleich eingeladen, selbst „unverblümt zu werden“ & mitzufeiern & mitzumachen – beim Blütenteppich und beim Selbst-Sträuße-Binden :)

naDÜrlich muss man mich zum Rumpflanzen nicht 2x einladen!
5 Jahre unverblümt - Verein LOKunverblümt - Verein LOKUnd mal ehrlich – das ist kein Beschäftigungsprojekt – das ist ein Kreativprojekt – pur!

Nebenbei: So viel Kreativität kann man sich auch nach Hause holen & bringen lassen & bestellen & …
www.lok-unverbluemt.at