<:3)~~,  flOra,  ii@_

Rosengarten zum Staunen

Rosengarten zum Staunen

Rosengarten zum Staunen!
Na, hab ich nicht recht?
Bei diesem Rosengarten hättest DU doch auch ganz schön gestaunt ;)

Das ist nun mal zu dieser Jahreszeit KEIN blühender sondern ein SCHLAFENDER Rosengarten … und das schaut dann halt nunmal genau SO aus wie auf dem Foto:
Gemütlich eingemümmelte Rosenstöcke mit Schlafhauberl und Kuscheldecke …

DU kannst ja schon mal vom nächsten Sommer träumen … von der Farbenpracht und dem Rosenduft im Park …
Vielleicht träumen die Rosenstöcke ja derzeit genau das gleiche <;3)~~

Gemütlichen, kuscheligen Jahresausklang!
wünscht Dir, www.naDUr.at

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Nebenbei: Anfang 2021 übersiedelt www.naDUr.at auf einen neuen Speicherplatz und bekommt auch ein neues Gewand … wenn alles klappt, wird sich für dich nichts ändern. Falls was daneben geht, dann keine Panik! Dann dauert es halt ein wenig länger … Du kannst ja dann die Zeit nutzen und einfach selbst in der echten Natur umherstreifen und eigene Eindrücke sammeln <:3)~~