2021 Wildwuchs & Ritzenvegetation

Ostern 2021 – Wir gehen wieder spazieren …
Es ist Lockdown aka „OsterRUHE“

Ein Oster-Spaziergang war die Inspiration dafür, im Jahr 2021 wieder einen Schwerpunkt zu „Ritzenvegetation – Natur auf kleinstem Raum“ zu machen.
2016 gab es dazu bereits eine Aktion … vielleicht willst DU dich davon inspirieren lassen?

Heuer 2021 wächst auf www.naDUr.at wieder schön langsam:

Wildwuchs & Ritzenvegetation.
Natur, die sich Raum nimmt. Sie fragt nicht, sie zögert nicht, sie wächst einfach – überall!


Aktueller Monats-Fokus 2021
… 01-02-03-040506070809101112

Aktuelle Ritzenvegetation an historischer Ausgrabungsstelle

Alle Wildlinge bilden die Basis für einen naDUr-Wildwuchs-Kalender 2022
… 01-02-03-AprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember

1.1.2022 – naDUr-Kalender
Wildwuchs & Ritzenvegetation 2022


Schau doch hier öfters mal vorbei … oder noch besser: Geh hinaus und schau dich in deinem eigenen Umfeld nach den kleinen Wilden in Ritzen und Winkeln um …