<:3)~~,  aKtiveZ,  flOra,  terMine

[sic] = so steht es geschrieben

[sic!] = wirklich so!
Der ENGEL steckt im DETAIL – wenn DU ihn siehst!

Blüten in Engelsform
Der Engel steckt im Detail – wenn DU ihn siehst!

Das funktioniert immer wieder – vielleicht erinnerst Du dich?
Vor über 10 Jahren – als www.naDUr.at noch ganz frisch im WWW war – hattest Du schon einmal die Gelegenheit, deine WAHRnehmung über das OFFENsichtliche hinaus zu schärfen: Engel erkennen 2010!

Viel Freude in der aktuellen Zeit des BeSINNens auf das, was schon längst DA ist und nur darauf wartet, entdeckt zu werden!

In diesem SINN* wünscht dir www.naDUr.at
eine WUNDERvolle Zeit mit vielen erSTAUNlichen Details,
die neu entdeckt werden wollen! [sic!]

– ~ – ~ – ~ – ~ – ~ – ~\*/~ – ~ – ~ – ~ – ~ – ~ –

*) Die Blüten in Engelsform stammen von einer wild gewachsenen Akanthus-Pflanze, die sich selbst ein Platzerl in einem naturnahen Garten gesucht hat – und bleiben darf.

Nebenbei: Wenn Du hier am 1.1.2022 wieder bei www.naDUr.at vorbei schaust, erwarten dich viele kleine gesammelte Details, die dich vielleicht wieder zum Staunen und Lächeln bringen – damit DU anschließend hinaus in die echte Natur schaust, um dich von ihr – immer wieder neu – begeistern zu lassen <:3)~~