<:3)~~,  aKtiveZ,  flOra,  terMine

Mit Wildwuchs ins Jahr 2022

2020 und 2021 sind wir alle viel Spazieren gegangen …
Während vielfach vieles still stand … hatte die Natur viel Gelegenheit sich unbehelligt zu entfalten.

Die Maus <:3)~~ und ich haben ja bei der Oster“RUHE“ 2021 beschlossen, wieder intensiver die Ritzen und Winkel im Asphalt der Stadt zu be(tr)achten … Monat für Monat wurden Ritzen-Entdeckungen präsentiert. Diese bilden nun die Basis für den …

naDUr-Kalender 2022
Wildwuchs & Ritzenvegetation

Kalender-Titelblatt
Klick auf das Titelblatt & Entdecke alle Monatsblätter 2022

Der naDUr-Kalender 2022 soll dir zeigen,
… dass es rund ums Jahr viel zu entdecken gibt – sicher auch bei dir ums Eck.
… dass die Natur nicht wartet oder um Erlaubnis fragt, wenn sie irgendwo die Möglichkeit zur Entfaltung sieht.
… dass unter dem Grau von Beton und Asphalt unglaublich viel Grünes Leben steckt.
… dass auch DU jederzeit Wilde Natur auf kleinstem Raum entdecken und dich über sie freuen kannst.

DU wirst staunen, was so alles in den kleinsten Ritzen und Winkeln zu finden ist. Versuch es! Und sammle schon jetzt im Jänner deine eigenen Eindrücke – Tag für Tag oder Monat für Monat – quer durch das kommende Jahr.

Guten Start ins Jahr 2022!
Lass dich vom Wildwuchs-Kalender inspirieren … und dann geh hinaus und lass dich von den kleinen Wilden in Ritzen und Winkeln gleich bei dir ums Eck überraschen <:3)~~