[WiR]

Wilde Ritzen - Ritzenvegetation WiR = Wilde Ritzen

[WiR] bildet seit Frühjahr 2011 auf naDUr.at einen unregelmäßigen Themenschwerpunkt – 2016 gab’s dazu auch einen regelmäßigen. Und auch heuer 2021 startet wieder mit dem Fokus-Thema „Wildwuchs & Ritzenvegetation

Und WiR ist auch Programm – weil DU und Ich und die Maus und wer sonst noch mitmachen will, ist eingeladen die Wilden Ritzen der Natur zu entdecken und diese Wildwuchs-Impressionen miteinander teilen.

DU bist hiermit persönlich eingeladen,*)

… mal schauen, vielleicht wachsen auch spontan noch ein paar weitere [WiR]-Aktivitäten :-)

WiR-Icon der Flickr-Gruppe "Wilde Ritzen" Hier ist Platz, um ein paar WiRre & Wilde Geschichten aufzulisten

[*] naDUr-Beiträge zu Wilden Ritzenbewohner*innen
[*] verschiedene Jahresschwerpunkte – so auch 2021
[*] naDUr-Faltkalender 2016 „Natur auf kleinstem Raum“ …
[*] … die hoffentlich laufend mehr werden …
[*] und hier vielleicht auch Deine Wilde Geschichte?
[*] WiR starten (naDUr-Beitrag aus 2011)

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –